Ingenieur als Teamleiter (m/w) Planung und Projektmanagement Energietechnik

Logistik

Hamburg

Steinstraße 20

hochbahn.com

Ingenieur als Teamleiter (m/w) Planung und Projektmanagement Energietechnik Hamburger Hochbahn AG Hamburg Fachliche und disziplinarische Führung eines zehnköpfigen Ingenieurteams aus Projektleitern und Planern; Personalplanung und -weiterentwicklung; übergeordnete Koordination und Überwachung aller Projekte.

Der Fahrplan Für Ihre Zukunft Für Unsere Abteilung Energieanlagen Suchen Wir Sie Als Ingenieur Als Teamleiter (m/w) Planung Und Projektmanagement Energietechnik Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Zehnköpfigen Ingenieurteams Aus Projektleitern Und Planern Personalplanung Und -weiterentwicklung übergeordnete Koordination Und überwachung Aller Projekte Im Bereich Der Energietechnischen Planung Und Projektierung Von U-bahn-haltestellen- Und Streckenanlagen Unter Technischen Wirt­schaftlichen Und Terminlichen Aspekten Wirtschaftlichkeitsberechnungen Und Kalkulation Von Bau­vorhaben Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Und Mitwirkung An Verhandlungen Und Vergaben Einsatz Neuer Techniken Sowie Durchführung Ingenieur­technischer Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrische Energietechnik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Relevante Berufserfahrung Im Bereich Elektrotechnischer Bauvorhaben Und Projekte Erfahrung In Der Führung Von Teams Idealerweise Know-how In Den Bereichen Bahnstromtechnik Und/oder Tga Umfassendes Fachwissen In Der Planung Elektrotechnischer Anlagen Team- Und Dialogorientierter Führungsstil Sehr Selbstständige Proaktive Und Lösungsorientierte Arbeits­weise Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Führungsaufgabe Mit Hoher Verantwortung Und Gestalterischen Möglichkeiten Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Bewerben Sie Sich Direkt Hier Online Für Weitere Informationen Steht Ihnen Astrid Stanau Gern Zur Verfügung (telefon 040/32 88-26 04) Wir über Uns Die Ist Eines Der Größten Und Modernsten Nah­verkehrsunternehmen Europas Wir Sorgen Dafür Dass Täglich Mehr Als 12 Millionen Fahr­gäste Sicher Und Zuverlässig Ihr Ziel Erreichen Als Vorreiter In Der Branche Setzen Wir Gezielt Neueste Techniken Zur Schonung Von Umwelt Und Ressourcen Ein Und Entwickeln Innovative Lösungen In Der Fahrzeug- Technik Betriebsführung Sowie Im Kundenservice Entscheidend Für Den Erfolg Der Sind Unsere über 4 800 Mitarbeiter Die Kompetent Und Engagiert Für Reibungslose Abläufe Vor Und Hinter Den Kulissen Sorgen Ag Personalmanagement Wwwde Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Energietechnik Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Maschinenbauingenieur Mechatronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Verkehrswesen Verkehrsbetriebswirtschaft ÖPNV EVU Verkehrswirtschaft Verkehr Und Straßenwesen Verkehrs- Und Transportwesen ÖPNV öffentlicher Personennahverkehr Verkehr Nahverkehr Schienenverkehr Busverkehr Bus U-Bahn
Ingenieur Als Teamleiter (m/w) Planung Und Projektmanagement Energietechnik Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Zehnköpfigen Ingenieurteams Aus Projektleitern Und Planern Personalplanung Und -weiterentwicklung übergeordnete Koordination Und Überwachung Aller Projekte Hamburg

IT-Systemingenieur Anwendungsbetrieb U-Bahn (w/m/d)
   Hamburger Hochbahn AG (Hamburg)

IT-Administrator Monitoring und Alarming (w/m/d)

Projektleiter (m/w) Rechnertechnik / Kommunikationstechnik
   Hamburger Hochbahn AG (Hamburg)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Frechen)

Intraday Steuerer (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Berlin)